Stellenangebote

Wir freuen uns sehr über dein Interesse mit uns zusammen zu arbeiten. Auf dieser Seite findest du alle Stellenangebote die wir aktuell ausgeschrieben haben. Klicke einfach auf eine Stellenausschreibung, um mehr darüber zu erfahren. Falls du einen Job entdeckst, der nicht für dich, aber vielleicht für einen deiner Freunde passen könnte, freuen wir uns, wenn du diesen über die Share-Buttons weiterempfiehlst.

Und für den Fall, dass aktuell nichts passendes für dich dabei ist, kannst du uns auch gerne eine Initiativbewerbung schicken. Bevor du dir jedoch viel Arbeit machst, ruf uns gerne kurz an oder schreibe uns eine E-Mail, wir können dann gemeinsam schauen, ob und wo bei uns gerade zusätzlich Bedarf besteht.

Aktuelle Stellenangebote - Standort Jena

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) in Jena

Standort Jena
Ausbildung

Steuerberater/in (m/w/d) in Jena

Standort Jena
Vollzeit

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Jena

Standort Jena
Vollzeit

Steuerfachwirt/in – Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Jena

Standort Jena
Vollzeit

Duales Studium – BWL | Steuern & Wirtschaftsprüfung (Bachelor of Arts, B.A.) in Jena

Standort Jena
Duales Studium

Aktuelle Stellenangebote - Standort Meiningen

Steuerberater/in (m/w/d) in Meiningen

Standort Meiningen
Vollzeit

Duales Studium – BWL | Steuern & Wirtschaftsprüfung (Bachelor of Arts, B.A.) in Meiningen ab 10/2024

Standort Meiningen
Duales Studium

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) in Meiningen ab 08/2024

Standort Meiningen
Ausbildung

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Meiningen

Standort Meiningen
Vollzeit

Steuerfachwirt/in – Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Meiningen

Standort Meiningen
Vollzeit

Aktuelle Stellenangebote - Standort Weimar

Steuerberater/in (m/w/d) in Weimar

Standort Weimar
Vollzeit

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Weimar

Standort Weimar
Vollzeit

Steuerfachwirt/in – Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Weimar

Standort Weimar
Vollzeit

Aktuelle Stellenangebote - Standort Gotha

Steuerfachwirt/in – Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Gotha

Standort Gotha
Vollzeit

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Gotha

Standort Gotha
Vollzeit

Steuerberater/in (m/w/d) in Gotha

Standort Gotha
Vollzeit

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) in Gotha

Standort Gotha
Ausbildung

Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Ich bin Lutz Scherf und stehe dir für alle Fragen zur Seite. Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder buche hier einfach einen Telefon-Termin mit uns. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!